• Startseite
  • Aktuelles
  • Pfarrei
  • Gremien
  • Gemeindeleben
  • Geschichte
  • Gstebuch
  • Kontakt

Hier finden Sie das Gästebuch:

Klaus Maletz, Borken am 23. Dezember 2012 um 18:13 Uhr

Zur Weihnacht

Wenn wir uns vor der Stille
nicht fürchten
staunend zum Kind
in der Krippe gehen
dankbar sind für Menschen
die uns mögen und lieben
unser Leben in Gottes Hände
legen
uns erfreuen können an den
eigenen Kindern, Enkeln
dann wird die Weihnacht hell

Klaus, 21.12.2012

Sr. Josefa am 24. Oktober 2011 um 11:09 Uhr

Liebe Lengenfelder,

alles Gute für die Große Kirmes!
Das Wetter hat ja mitgespielt.
Vielleicht sind dann auch einige Fotos auf der Homepage?
Herzliche Grüße
Sr. Josefa

Frater Magnus Morhardt am 20. Juni 2011 um 16:38 Uhr

Einen herzlichen Gruß von Regensburg nach Lengenfeld. Ich stamme aus Lengenfeld im Ostallgäu (Bayern) und bin den anderen Dörfern und Städten gleichen Namens verbunden.

Maximilian Sauer am 08. Juni 2011 um 19:57 Uhr

Hallo ich heiße maximilian sauer und komme ursprünglisch aus franken sind dann aber nach erfurt gezogen und ich fand es scha de das es so wenig katholiken in erfurt gibt bis ich das eichsfeld kennengelernt habe.

gruß
maxi
Ps gehört die pfarrgemeinde zum bistum erfurt ?

Heimatverbunden am 09. Februar 2011 um 10:54 Uhr

Hoffentlich kehr bald Ruhe in unserem kleinen Ort ein. Vielleicht gelingt es das beide Konfliktparteien aufeinander zugehen.

Paul Kruza am 02. Januar 2011 um 19:23 Uhr

Es ist schön nach fast einem jahr die Webseite zu besuchen.Ich wünsche allen ein Gesundes,Glückliches Neues Jahr 2011 und Gottes Segen für alle,mögen sich Wünsche erfüllen und Frieden sein.
Mit freundlichen Grüssen wünscht dies
Paul Kruza-Ehrenamtl.Betreuer

Heimatverbunden am 25. Dezember 2010 um 00:12 Uhr

Allen Lengenfeldern wünschen wir gesegnete Weihnachten!

Pfarrer Gnter Christoph Haase am 04. November 2010 um 20:56 Uhr

Liebe Redaktion, ich bin per Zufall auf Eure Home gekommen. Einfach toll! Man merkt, dass hier Profis am Werk sind!!!
Weiterhin alles Gute wünschend, Gottes Segen wünschend, Pfr. GCHaase
www.kath-ghf.de

pumba am 13. Juli 2010 um 23:23 Uhr

sehr sehr schön gestaltete seite .... exquisite ausstattung ... tolle informationsmöglichkeiten ... also insgesamt kompliment für diese leistung *applaus*

Lengenfelder am 05. Januar 2010 um 18:20 Uhr

Ich wünsche allen Lengenfeldern ein frohes und gesundes neues Jahr 2010. Hoffentlich wird es in diesem Jahr machbar sein, dass Friede im Friedatal einkehren kann. In diesem Sinne allen Lesern dieser Seite ein schönes und erfolgreiches Jahr 2010